Die PolyTec Gesellschaft für innovative Kunststoff- und Umwelttechnik mbH hat neue Trikots für die erste Herrenmannschaft des SV Erika-Altenberge gespendet. Die Trikots wurden von Prokurist Mike Bruns vor dem Heimspiel gegen den SC Osterbrock übergeben. Kapitän Dominik Schulte bedankte sich im Namen der Mannschaft herzlich für die tolle Spende.

Mit der Trikotspende für unseren Verein zeigt das Unternehmen sein Engagement für die lokale Gemeinschaft und den Sport. Der SV Erika-Altenberge freut sich über die neuen Trikots und wird sie mit Stolz bei den kommenden Spielen tragen. Die Unterstützung durch die PolyTec GmbH wird die Mannschaft zusätzlich motivieren, gute Leistungen zu erbringen. Die PolyTec GmbH  plant zum Ende des Jahres den Umzug in ihr neues Betriebsgebäude in Haren-Altenberge.