An diesem Freitag fand unser letztes Punktspiel in diesem Jahr statt. Es war auch das letzte Spiel mit Jens Veenker auf der Trainerbank. Auf eigenen Wunsch verlässt Jens den SVEA und möchte jetzt erst einmal mehr Zeit mit seiner jungen Familie verbringen.

Wir empfingen auf heimischen Rasen die 2. Mannschaft der SF Schwefingen. An die guten Leistungen der letzten Wochen wurde angeknüpft und mit einem 5:2-Sieg machte die Mannschaft noch ein schönes Abschiedsgeschenk an ihren Coach.

Jens wechselte in der Saison 2011/2012 als Spieler von seinem Heimatverein DJK Fehndorf zu uns. Nach einem erneuten Aufenthalt bei seinem Heimatverein wechselte Jens mit der Saison 2014/2015 als Spieler und Co-Trainer zu uns zurück und blieb dem Verein bis jetzt erhalten. Seine eigene erste Trainerstation begann für Jens mit der Saison 2015/2016 und den drei darauffolgenden Spielzeiten im Bereich der A-Jugend. Zusätzlich zur A-Jugend unterstütze Jens als Co-Trainer über mehrere Jahre die Trainer der 1. Herren Manfred Bruns und Stefan Kohne. Mit dem Abschied von Stefan Kohne übernahm Jens mit der Saison 2021/2022 das Amt des Trainers unserer 1. Herren.

Für die jahrelangen Tätigkeiten in verschiedener Funktionen sind wir Jens und seiner Familie sehr dankbar und wünschen ihm in Zukunft sportlich und privat alles Gute. Besten Dank.