Riesige Wiedersehensfreude, herzliche Umarmungen und unzählige Anekdoten – Ende Juni kamen die Kreispokalsieger von 1995 des SV Erika-Altenberge zusammen. Fast alle waren da – die Spieler, der ehemalige Staff, Vorstand und auch der damalige Spielleiter Harald Kuhr. Nachmittags verbrachte man ein paar schöne Stunden bei der Planwagenfahrt. Im Anschluss gab es noch einige Anekdoten zum Finale vom damaligen Schiedsrichter und heutigen KSB-Ehrenamtsbeauftragter Harald Kuhr.

Alle Beteiligten erhielten als Erinnerung an dieses bislang einmalige Erlebnis des SV Erika-Altenberge eine Erinnerungsmedaille. Im Vereinsheim wurde dann noch bis spät in die Nacht gefeiert und es wurden bereits Pläne für das nächste Wiedersehen geschmiedet. Ob der Pokal noch den Weg auf das Lindloher Schützenfest – wie vor 27 Jahren – gefunden hat, ist nicht bekannt.