Die Vorrundenspiele des Dorfpokalturniers werden am Dienstag und Mittwoch in der Festwoche ausgetragen. Die Finalspiele finden am Samstag, den 15. August statt.

In der Gruppe A am Dienstagabend treffen die Teams von „Go Yellow“, „Anner siete Kanoal“, „One4all“ und den „Schloatnoabers“ aufeinander. Mittwochs spielt der Titelverteidiger „The Blues“ gegen die Mannschaften von „Men in Black“, „Heidekrauts“ und „GreenPower“.

[vc_row]
[vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Gruppe A (Di. 11.08.)

[/vc_column_text][/vc_column]
[vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Gruppe B (Mi. 12.08.)

[/vc_column_text][/vc_column]
[/vc_row]

DorfpokalErikaAltenberge

Das 50-jährige Vereinsjubiläum feiert der SVEA mit einer Festwoche Mitte August. Den Anfang macht das Altherrenturnier am Montagabend. Unter anderem mit den Teams von VfL Emslage, Von Dienstag bis Donnerstag sind alle Kinder von 5 bis 15 Jahren die Stars. Die Kids im Fußballcamp sollen in erster Linie viel Spaß am Fußball haben und auch neue Freunde kennenlernen. Das Training wird von den qualifizierten Trainern der Fußballfabrik Ingo Anderbrügge in altersgerechten Gruppen durchgeführt. Zum Festakt am Freitag werden viele Ehrengäste erwartet, zu denen in erster Linie Vereinsgründer und Spieler der Gründermannschaft zählen.

Als krönender Abschluß der Woche findet am Samstag, den 15. August, die Blau-weiße Nacht statt, die ab 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen und den Finalspielen des Dorfpokals eingeläutet wird. Wir freuen uns tolle Woche und auf einen stimmungsvollen und unvergesslichen Abend mit vielen ehemaligen und aktuellen Spielern, Trainern und Betreuern sowie Mitgliedern, Gönnern und Fans!