D9er gewinnt den Kreispokal Emsland Mitte

Unsere D-Junioren der JSG Rütenbrock-Erika-Altenberge haben das Endspiel im Kreispokal-Mitte gegen Grenzland Twist mit 5:0 gewonnen.

2015-05-12_ABS_DSC_0140

Nils Kässens brachte die JSGler in der 21. Minute in Führung. In der zweiten Hälfte erhöhte Leon Schulte auf 2:0. Damit war der Bann gebrochen und die schnellen Angriffe fanden noch dreimal ihr Ziel. Adrian Jusufi stellte mit einem lupenreinen Hattrik den Endstand von 5:0 her. Um kurz nach sieben überreichte Staffelleiter Georg Brümmer der Mannschaft um Trainergespann Heinz Müller und Ludger Kässens den Pokal. Toll gemacht, Jungs! Herzlichen Glückwunsch.

 

Total
0
Shares
Related Posts
weiter

Blues-weiße Nacht

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Hier einige Impressionen der blau-weißen Nacht zum Abschluß der Jubiläums-Sportwoche. [/vc_column_text][vc_column_text]Am Samstag wurde gefeiert: Die Sportlerin und…