Große Ehre: Michael Bunning pfeift Kreispokal-Finale 2022

Zum ersten Mal wird ein Schiedsrichter des SV Erika-Altenberge e.V. das Endspiel im Kreispokal leiten. Seit über 15 Jahren ist Michael als Unparteiischer im Einsatz. Nun wird er das Endspiel in Bokeloh leiten. Unterstützung erhält er dabei von seinen Assistenten an der Linie Finn Jerzinowski und Tim Teismann. Wir wünschen Michael viel Glück bei seinen Entscheidungen und ein gutes Spiel.

Am kommenden Samstag findet um 15:00 Uhr auf dem Sportgelände des SV Bokeloh das diesjährige Pokalendspiel um den emco Kreispokal für Herrenmannschaften statt. Die beiden Finalisten SV Esterwegen und ASV Altenlingen II spielen dabei um den Siegerpokal.