Kabinenneubau (2) – ein solides Fundament

Einrichtung der Baustellenzufahrt

In dieser Woche starteten die Erdarbeiten für unsere neuen Umkleiden.

Nachdem die Gasleitung gekappt wurde, konnte das Bauunternehmen Knoll mit den Erdarbeiten beginnen. Einrichtung der Baustellenzufahrt, Abtragung der Aschenbahn und und Bodenaustausch werden jetzt umgesetzt. Nächste Woche kann dann mit Fundament und dem Gießen der Sohlplatte begonnen werden.

Auch nebenan wurden bereits erste Vorbereitungen für den Neubau der Turnhalle getätigt.

Total
9
Shares
Related Posts
weiter

20 neue Trainer mit C-Lizenz

120 Std. Ausbildung in Theorie und Praxis mit abschließender Prüfung liegen hinter ihnen: Jetzt dürfen 20 Fußball Trainer…
weiter

Blues-weiße Nacht

[vc_row][vc_column][vc_column_text] Hier einige Impressionen der blau-weißen Nacht zum Abschluß der Jubiläums-Sportwoche. [/vc_column_text][vc_column_text]Am Samstag wurde gefeiert: Die Sportlerin und…
weiter

Ausbildung soll sich lohnen

Rütenbrock, Erika-Altenberge und SVM profitieren von Talenten Born und Gebben Meppen. Vertreter des Niedersächsischen Fußball-Verbands (NFV) übergaben Geldprämien…
weiter

Neuer Anzug für die Damen

Die Damenmannschaft des SV Erika/Altenberge e.V. wurden mit schönen neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Gesponsort wurden diese von der Firma…