F1-Jugend im Finale der Emsland-Meisterschaft

Am letzten Wochenende setzten sich unsere F1-Kicker in Dalum gegen die Nachwuchs-Mannschaften des SV Meppen der JSG Haselünne/​Polle durch und wurden Hallenbereichsmeister Mitte. Somit qualifizierten sie sich für die Endrunde um die Emsland-Meisterschaft.

Große Freude bei Mannschaft, Fans und Trainerteam! Weiter geht es für unsere F1-Mannschaft am kommenden Samstag, dem 25.02.2017 ab 13.00 Uhr in der Turnhalle der Heinrich-Middendorf-Realschule in Aschendorf bei der Emsland-Meisterschaft gegen die JSG Werlte/​Wehm II (Emsland Nord) und JSG Lengerich-Handrup/​Wettrup (Emsland-Süd).

Total
28
Shares
Related Posts
weiter

Corona-Info Mai 2020

Der Vorstand vom SV Erika/Altenberge hat beschlossen, die Sportanlage vorerst noch weiter zu sperren. Liebe Sportfreunde! Seit Kurzem…