Im letzten Training der F2-Jugend (Jahrgänge 2008/2009) war die Freude bei den Spielern und den Trainern riesengroß, denn der Sponsor der Trikots brachte die neuen und farbenfrohen Trikots vorbei.

Gesponsert wurde der hochwertige Trikotsatz von Friseurmeisterin Kerstin Wessels, Inhaberin des Salon Mäsker, aus Rütenbrock. Die F2-Jugendmannschaft und auch die Trainer Uwe Wilken, Thorsten Stevens und Gert Jan Mensen sowie der Vorstand bedanken sich auf diesem Wege recht herzlich für die großzügige Spende.

F2-Jugend mit neuen TrikotsZum ersten Mal kommt der neue Dress am Sonntag beim Hallen-Kreisturnier in der Großraumhalle Rütenbrock zum Einsatz.

Die F2-Jugend trainiert ab sofort immer montags in der Turnhalle der Marienschule Altenberge-Erika. Bei Interesse können Sie sich gerne an den Jugendleiter, Herrn Ludger Kässens, Tel.: +49 157 85671094, Mail: ludgerkaessens@web.de, wenden oder aber auch mit den Kindern direkt auf den Platz bzw. in die Turnhallen zu einem Schnuppertraining kommen.