2:0 im Derby gegen die Harener Reserve

Tore

1:0 Pascal Schulte (David Bruns) 40.Minute
2:0 Sebastian Schepers (Rainer Rolfes) 60.Minute

Aufstellung

Maik Hempen – Jens Winkel, Henning Wittstruck, Johannes Wagner – Andre Haupt(45. Sebastian Schepers), Rainer Rolfes(70. Bastian Bruns), Niklas Fischer, Felix Künast, Maik Damhuis, Pascal Schulte(80.Dominik Schulte) – David Bruns

Letzte Woche Samstag bereits gewannen unsere Jungs gegen den TUS Haren II mit 2:0.

Nach einer turbulenten Anfangsphase mit einem Abseitstreffer, einem Pfostenschuss und weiteren guten Gelegenheiten für den SV Erika Altenberge, hatten man bereits Bedenken das sich die schlechte Chancenverwertung aus dem Spiel gegen Concordia Schleper weiter fortsetzt. Pascal Schulte war es dann, der sich in der 40.Minute nach toller Vorarbeit von David Bruns im Strafraum durchsetzte und den Ball Eiskalt zum 1:0 versenkte.
Somit ging es dann auch in die Pause, wo unser Trainer Manfred Bruns dann wiedereinmal ein glückliches Händchen bewies und mit Sebastian Schepers unseren späteren Torschützen zum 2:0 einwechselte. In der 60. Minute war es dann soweit und nach einer Ecke von Rainer Rolfes schlug „Schepi“ dann aus kurzer Distanz zu und machte den 2. Heimsieg und zugleich 2. Derbysieg perfekt.

Total
0
Shares
Related Posts
weiter

Wieder Erstklassig

Unsere 1. Herrenmannschaft steigt auf! Mit einer makellosen Heimbilanz, alle Heimspiele gewonnen, und einer tollen Saison steigt unsere…