Ein tolles Fußball-Highlight im Jubeljahr! Die Fußballfabrik Ingo Anderbrügge macht Station bei uns. Willkommen sind alle Nachwuchskicker im Alter von 5 bis 15 Jahren, egal ob Junge oder Mädchen und egal, ob sie im Verein spielen oder einfach nur Spaß am Fußball haben!

SV ErikaAltenberge Flyer August 2015
Fußballcamp in Erika/Altenberge

Die Fussballschule für Nachwuchskicker ist vom 11. bis 13. August 2015 auf unserer Sportanlage an der Tengestraße. Das Training wird von den qualifizierten Trainern der Fußballfabrik Ingo Anderbrügge nach dem Konzept von Ingo Anderbrügge in altersgerechten Gruppen durchgeführt. Die Kinder im Fußballcamp sollen in erster Linie viel Spaß am Fußball haben und auch neue Freunde kennenlernen.

An einem Tag werden die Kids von Ingo Anderbrügge trainiert, ein Spieler der “Schalker Jahrhundertelf”, der mit den Königsblauen 1997 den Uefa Cup nach Gelsenkirchen holte. Ingo Anderbrügge bestritt 3 U21 Länderspiele, 296 Bundesligaspiele und 102 Zweitligaspiele für Borussia Dortmund und den FC Schalke 04.

Der Preis von 99,00 Euro für Vereinsmitglieder
und 120,00 Euro für Nicht-Mitglieder beinhaltet
6 Trainingseinheiten, tolle Wettbewerbe, das tägliche Mittagessen und eine tolle Ausstattung mit Trikot, Ball und Trinkflasche!

Hier könnt ihr euch anmelden »

In den Trainingseinheiten geht es unter anderem um: Dribbling / Passspiel / Technik – Finten / Torschuss / 1:1 Offensiv – Defensiv / Ballkontrolle – Jonglieren / Koordination / Handlungsschnelligkeit – Reaktion / Konzentration / Disziplin ….

Weitere Infos zur Fußballfabrik Ingo Anderbrügge findet Ihr auf der Website