Montagskicker holen an einem Mittwoch Turniersieg in Hemsen

Montagskicker-siegen-in-Hemsen2014Der SV Hemsen hatte die Altherren-Mannschaften in zwei Gruppen zu je vier Mannschaften eingeteilt.

Gruppe 1: SV Hemsen II, SC Apeldorn, Montagskicker und FC Wesuwe II. Gruppe: SV Hemsen I, SV Hebelermeer, SV Meppen und Eintracht Emmeln

Die Platzverhältnisse waren optimal, wobei das Wetter, mit Temperaturen um die 30°, zum Fußball spielen nicht ganz nach dem Geschmack der meisten Akteure war. In der Gruppe 1 setzten sich die Zweite des FC Wesuwe und unsere  Montagskickerdurch.

Die Halbfinales hießen somit Montagskicker – SV Meppen und FC Wesuwe II – Hebelermeer, wobei sich die Montagskicker und der FC Wesuwe II letztendlich durchsetzten. Das Spiel um den dritten Platz wurde im Neunmeterschießen entschieden. Der SV Meppen behielt hier die Oberhand.

Im Finale zeigten unsere Kicker der Montagskicker, dass auch an einem Mittwoch jeder Gegner zu schlagen ist und holten den Titel gegen FC Wesuwe II.