Den Zweiten beißen die Hunde

Pünktlich zum Saisonfinale ist es der zweiten Herrenmannschaft des SV Erika/Altenberge gelungen, den Emslandring Dankern als neuen Trikotsponsor zu verpflichten.
Die Übergabe des neuen Dresses durch Laura und Bernd Deuling, das in den Vereinsfarben blau-weiß gehalten ist, erfolgte bei strahlendem Sonnenschein auf der Kartbahn in Dankern. Im Anschluss zeigten die Spieler, dass sie nicht nur auf dem grünen Rasen eine gute Figur machen, sondern auch schnelle Runden im Kart drehen können. Wir wünschen dem Team, dass aktuell den 6. Tabellenplatz belegt, dass es in den neuen Trikots noch weiter nach oben geht.